Alle Inhalte Gästehaus Meine © 2013
Konzeption und Gestaltung: Image & Design | IMPRESSUM

Willkommen im GÄSTEHAUS MEINE

Die Gemeinde Meine liegt im Städtedreieck von Gifhorn, Wolfsburg und Braunschweig. Dieser Standortvorteil macht die Gemeinde Meine zu einem besonders attraktiven Wohnort. Wer nicht nur einen Wohnort sondern auch ein angenehmes gesellschaftliches Umfeld mit guter Infrastruktur sucht, fühlt sich hier wohl.

Unser liebevoll gestaltetes Haus befindet sich an der B4 und erstreckt sich über 2 Etagen mit insgesamt 12 Zimmern und 2 Appartements. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Auf Wunsch können Sie ein Carport mieten.

Ob bummeln in den Schloss-Arkaden Braunschweig, erholen am nahegelegenen Tankumsee im Landkreis Gifhorn oder staunen in der Autostadt Wolfsburg – die max. 20 Autominuten entfernten Altstädte Braunschweig und Gifhorn sowie die Volkswagen-Stadt Wolfsburg haben an Kultur und Freizeitangeboten viel zu bieten.

VFL-Sportfreundeclub

Entfernungen:
Wolfsburg 12 km / Gifhorn 13 km / Braunschweig 15 km / Flughafen Braunschweig/Waggum 8 km / Hannover Flughafen 60 km / Autobahn A2 Berlin/Hannver 6 km

Mobil +49 (0) 160. 588 18 87
Fon +49 (0) 5304. 91 82 40
Mail kontakt@gaestehaus-meine.de
   
  Zimmer online buchen »